LabVIEW User Group Munich

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

3. User Group Meeting - 14.11.17 - Nanion Technologies

Hallo Zusammen,

gestern hatten wir unser 3. User Group Meeting bei der Firma Nanion Technologies!

 

Erstmal vielen Dank an Johannes der uns die Räumlichkeiten bei Nanion zur Verfügung gestellt hat und natürlich auch für die Bewirtung!

Mit 13 Teilnehmern, zwei spannenden Vorträgen und der danach folgenden offenen Diskussionsrunde sind wir mit unserer User Group auf dem richtigen Weg!

 

Themen waren:

  • Nanion Technologies (Joahnnes Stiehler): Vorstellung der Firma inkl Präsentation/Führung seiner SyncroPatch96/384 GUI, welche durch viel Datenmanipulation und aufwendigen Graph Manipulationen eine performante Darstellung von bis zu 384 Messeinheiten bewerkstelligt und im Bereich des Screenings in der Pharmaindustrie eingesetzt wird.
  • AED Engineering (Peter Förster): Präsentation "How to beat the CLA" inkl Diskussionsrunde

 

Sobald ich die beiden Präsentationen habe werde ich diesen Post entsprechend anpassen und diese anhängen.

 

Grüße

Michael

 

PS: bitte alles die sich schon vorgestellt haben ihren Post um die Email-Adresse erweitern. Leider gibt es keine Möglichkeit an die gesamte Gruppe Mails zu senden, zB zur Aussendung des neuen Termins - Danke

 

€1: added "How to beat the CLA"

€2: added "Nanion"

Download All
0 Kudos
Message 1 of 2
(2,617 Views)

Auch von mir ein großes Danke schön an Johannes und Peter für den sehr interessanten Beiträgen. Ich müsste leider ziemlich abrupt aufbrechen und habe deshalb die Diskussion nicht mitbekommen, bin aber sehr froh dabei gewesen zu sein und freue mich jetzt schon auf kommende Ereignisse.

Bis dahin!

/Martin

0 Kudos
Message 2 of 2
(2,613 Views)