[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

04. Treffen der LabVIEW User Group Stuttgart am 03. April 2014

Der Termin für das 4. Treffen der LVUG Stuttgart steht nun fest und der Themenschwerpunkt wird  "LabVIEW Actor Framework" sein.

Alle Mitglieder sind dazu aufgerufen sich daran zu beteiligen und interessierte Mitarbeiter und Bekannte auf den Termin aufmerksam zu machen.

Wir sind selbstverständlich offen für, und freuen uns über Vorträge von Euch. Falls Ihr einen Vortrag habt, egal ob er zum Themenschwerpunkt passt oder nicht, dann meldet euch direkt bei mir oder unter lvug@prones.de.

Ein Teilnehmer hat bereits einen Vortrag angekündigt der sich mit dem Actor Framework beschäftigt.

Vorläufige Agenda:

  • Begrüßung und Organisatorisches
  • Vorstellungsrunde der Anwesenden
  • Impulsvortrag: Einführung zum Thema Actor Framework
  • Teilnehmervortrag: Actor Framework - A Realworld Example
  • Get Together

Anmeldung über das Anmeldeformular oder unter: lvug@prones.de

Datum

03. April 2014
16:00 – 20:00 Uhr

Ort

Im 1. OG des Stuttgarter Airportcenters
In den Räumlichkeiten des BOC
Esslinger Straße 7
70771 Leinfelden-Echterdingen

0 Kudos
Message 1 of 1
(12,097 Views)