[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fazit zum 04. Treffen am 03. April 2014

Guten Morgen alle zusammen,

vielen Dank für das schöne Treffen und die vielen interessanten Gespräche gestern! Vielen Dank Oli für deinen Vortrag und auch an Marcel und Marcus für Ihre spontanen Präsentationen! Genau so wünsch ich mir die LV User Group (aka LV-SHG )

Wie wir gestern schon alle festgestellt haben gibt es bereits Ideen für die Themen der nächsten 3-10 Treffen. Nun geht es nur noch darum alles in die richtige Reihenfolge zu bringen. Deswegen an dieser Stelle der Aufruf über die mögliche Themen im Forum zu diskutieren.

Kurz vor dem nächsten Treffen (in ca. 3Monaten) werde ich eine Umfrage zu den Favoriten erstellen (Teststand, LV OOP, QDMH, LV-RT etc.)

Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, das wir sehr gerne auch das Treffen an einem anderen Ort stattfinden lassen können soweit es die Gruppe wünscht.

Wie immer gilt auch diesmal:

Auch alle die nicht am Treffen teilnehmen konnten sind dazu aufgerufen aktiv am Erfolg der LVUG mitzuwirken und alle sind herzlich eingeladen diese Online-Community zu nutzen um gemeinsam zu diskutieren und Anstöße für das nächste Treffen zu geben.

Gebt diese Einladung auch an alle eure Kollegen und Bekannte weiter. Jeder neue Teilnehmer bringt neues Wissen und neue Impulse und ist herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

0 Kudos
Message 1 of 1
(5,371 Views)