[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fazit zum 06. Treffen am 26.02.2015

Hallo liebe Mitglieder,

gestern Abend fand das 6. Treffen der LabVIEW User Group Stuttgart statt und bereits zum zweiten Mal konnte ein Treffen bei der Firma eines Mitglieds stattfinden.

Vielen Dank an die Fa. Berghof und speziell auch an Frau Dietrich und Herrn Deckelmann für die Organisation, Gastfreundschaft und die Einblicke in Ihre Firma!

Das Treffen hat sich wieder einmal für alle gelohnt und ich bzw. die Fa. ProNES freuen uns sehr über die intensiven und interessanten Gespräche des gestrigen Treffens

Auch in Zukunft würden wir uns freuen ein Treffen in der Firma eines Mitglieds stattfinden zu lassen. Bei Interesse meldet euch einfach direkt bei mir oder über lvug@prones.de.

An dieser Stelle auch von mir nochmal die herzliche Einladung zur nächsten Veranstaltung der Fa. ProNES am 17.03.2015.

"Treffpunkt Automation".

Wie immer gilt auch diesmal: 

Auch alle die nicht am Treffen teilnehmen konnten sind dazu aufgerufen aktiv am Erfolg der LVUG mitzuwirken und alle sind herzlich eingeladen diese Online-Community zu nutzen um gemeinsam zu diskutieren und Anstöße für das nächste Treffen zu geben. Gebt diese Einladung auch an alle eure Kollegen und Bekannte weiter. Jeder neue Teilnehmer bringt neues Wissen und neue Impulse und ist herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

PS:

Die bereits hochgeladenen Vorträge findet ihr hier , hier und hier .

0 Kudos
Message 1 of 1
(4,339 Views)