[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fazit zum zweiten LabVIEW User Group Stuttgart Meeting

Auch unser zweites Treffen hat sicherlich jedem Teilnehmer viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal für die vielen Fragen und die interessanten Diskussionen .

Vielen Dank an Christoph Ringwald und Carsten Sckopke für Ihre Vorträge zur Organisation des Projektmanagements.

Ein besonderer Dank auch an Markus für seine spontane Präsentation einer String-basierenden State Machine.

Wie bereits beim letzten Mal habe ich, und ich denke auch alle anderen Teilnehmer, viel neues Wissen sammeln und interessante Kontakte knüpfen können.

Insgesamt war es für mich eine sehr schöne Veranstaltung und ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Alle Dokumente und sicherlich auch noch ein paar Bilder werde ich so bald wie möglich hier in der User Group für alle zur Verfügung stellen.

Auch alle, die gestern nicht teilnehmen konnten sind dazu aufgerufen aktiv am Erfolg dieser LVUG mitzuwirken und alle sind herzlich eingeladen diese Online-Community zu nutzen um gemeinsam die zu diskutieren und Anstöße für das nächste "LabVIEW User Group Stuttgart"-Meeting zu geben.
Dies kann nicht nur durch Themenvorschläge sein, sondern auch durch eigene Vorträge oder durch die Bereitstellung von alternativen Veranstaltungsorten. Der Ortswechsel kann dazu dienen um die Veranstaltung näher an Ihr Unternehmen bzw. Institut zu bringen.

Geben Sie auch die Einladung an alle Ihre LabVIEW-Kollegen und Bekannte weiter. Jedes neue Mitglied bringt neues Wissen und neue Kontakte und kann zum Erfolg dieser Gruppe beitragen.

Ich freue mich schon sehr auf die Diskussionen in unserer "Community" und auf unser nächstes Treffen. Ich werde den Termin (ca. in 3 Monaten) frühzeitig hier bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Jacky

0 Kudos
Message 1 of 1
(11,978 Views)