[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fazit zum ersten "LabVIEW User Group Stuttgart" Meeting

ich freue mich sehr, dass unser gestriges Treffen der LabVIEW User Group so wunderbar geklappt hat und bin überzeugt, dass die Vorträge und die anschließenden Diskussionen nicht nur bei mir zu neuen Erkenntnisse geführt haben. Die lange Gesprächsrunde danach hat mir sehr viel Spass gemacht und spricht für die gute Chemie der Gruppe.

Auch alle, die gestern nicht teilnehmen konnten, sind dazu aufgerufen aktiv am Erfolg dieser LVUG mitzuwirken und alle sind herzlich eingeladen diese Online-Community zu nutzen um gemeinsam die zu diskutieren und Anstöße für das nächste "LabVIEW User Group Stuttgart"-Meeting zu geben.
Dies kann nicht nur durch Themenvorschläge sein, sondern auch durch eigene Vorträge oder durch die Bereitstellung von alternativen Veranstaltungsorten. Der Ortswechsel kann dazu dienen um die Veranstaltung näher an Ihr Unternehmen bzw. Institut zu bringen.

Geben Sie auch die Einladung an alle Ihre LabVIEW-Kollegen und Bekannte weiter. Jedes neue Mitglied bringt neues Wissen und neue Kontakte und kann zum Erfolg dieser Gruppe beitragen.

Ich freue mich schon sehr auf die ersten Diskussionen in unserer "Community" und auf unser nächstes Treffen. Ich werde den Termin (ca. in 3 Monaten) frühzeitig hier bekanntgeben.

Ich wünsche Ihnen noch eine erfolgreiche Rest-Woche und ein schönes Wochenende.

Message 1 of 2
(12,367 Views)

Hallo Christoph,

ich schließe mich Deiner Meinung an  und denke, dies war ein durchaus positiver Start, auf dem wir aufbauen können.

Als erstes werden wir mal alle ProNES Mitarbeiter hier in die Community holen, damit diese an Fahrt aufnimmt, danke nochmals für Deine Vorarbeit bei der Einrichtung der Community.

0 Kudos
Message 2 of 2
(3,094 Views)