WUELUG - Würzburg LabVIEW User Group (DE)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Jahre zu spät...

Message 1 of 2
(229 Views)

Hatte grad ne Diskussion mit nem Kollegen zum diesem Thema...

 

Es wär ja schon nicht schlecht, wenn man LV bzw. Windows mitteilen könnte, ein VI - also FP und BD - innerhalb eines einzelnen Fensters (Rahmens) darzustellen, also auf der Taskleiste die Menge an Window-Icons zu halbieren.

 

NXG hatte das ja so ähnlich mit beliebig vielen VIs implementiert, die man bei Bedarf auch "undocken" konnte. So konnte man dann bei Bedarf wie zuvor auch direkt FPs oder BDs nebeneinander betrachten.

 

Weiß jemand näheres über die Features, die aus den Ruinen von NXG extrahiert werden? Das mit den Web-VIs ist ja so ein Thema, und auch der MAX-Nachfolger...mir fällt grad der Name nicht ein...irgendwas mit Utility Manager?

 

A.

0 Kudos
Message 2 of 2
(213 Views)